Sigi Hirsch erzählt aus seiner Zeit in Berlin

Eintrag vom: 11.06.2018 22:18 Uhr

Zum 50. Jubiläum des Jahres 1968 lädt die Initiative Stadtmuseum Coburg e. v. nicht zu einem historischen Vortrag, sondern zu einem authentischen Auftritt eines vielseitigen Künstlers ein. Sigi Hirsch ist in Coburg aus seiner Zeit in der Albrecht'schen Hofbuchhandlung wohl allen noch gut bekannt. Ansonsten war er als Krimiautor u. a. in der Stadtbibliothek Coburg und mit Poetry art aufgetreten. Da er gerade ein Buch: "68 - Es gab nicht nur Demos" herausgebracht hat, ist er in besonderer Weise prädestiniert, das Jahr 68 lebendig werden zu lassen - so wie er es in Berlin erlebt hat. Neben den Lesungen aus seinem Buch wird er auch Musik ertönen lassen. Die Ernstfarm kann sicher mit ihrem Flair die Stimmung und das Besondere dieses Epochenjahres unterstützen, zumal man - hoffen wir auf einen schönen Sommerabend! - dort den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.

Sigi Hirsch
Bild: Foto / Hirsch

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet
  • Familienfreundlich
  • Barrierearm

Eintritt

Eintritt frei!

Diese Veranstaltung findet statt

  • 22.06.2018 19:00 bis 21:45 Uhr

Bildergalerie