Schulranzen- Neuheiten und Ausprobiermesse

Eintrag vom: 18.01.2018 09:09 Uhr

Auch in Sachen Schulanfang spielen Neuheiten und Trends neben guter und richtiger Ausrüstung eine große Rolle. Darum  widmet das City- und Eventmanagement von Coburg Marketing bereits zum zehnten Mal diesem Thema eine eigene Ausprobiermesse.

 

Am 01. März 2020 können sich Kinder, Eltern, Paten und Großeltern von 10 bis 16 Uhr wieder umfassend informieren und ausprobieren, was im Herbst für den Schulstart trendy, wichtig und richtig ist. Im Kongresshaus Rosengarten in Coburg kann man alle Schulranzen, Rucksäcke, Schultüten, Spiele und etliches Zubehör nicht nur ansehen, sondern auch gleich ausprobieren.

 

Großen Anklang fand diese informative Verkaufs-Ausstellung schon in den vergangenen Jahren. Anfassen und Mitmachen wird auf dieser Messe für ABC-Schützen und Grundschulkinder ganz groß geschrieben. 

 

Die Schultütenparty bietet für Eltern und Kinder die beste Möglichkeit, sich in familiärer Atmosphäre rund um den Schulstart zu informieren.

Für das leibliche Wohl ist im Kongresshaus Rosengarten natürlich auch gesorgt.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist für die ganze Familie kostenlos.

 

mehr Informationen folgen

 

Schultütenparty
Bild: Schultütenparty/Citymanagement

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet
  • Familienfreundlich

Eintritt

Eintritt frei!

Diese Veranstaltung findet statt

  • 01.03.2020 10:00 bis 16:00 Uhr