Eine Produktion des Jugendclubs

Eintrag vom: 10.05.2022 13:59 Uhr

Beim Einschlafen ist Gregor Samsa noch ein pünktlicher Angestellter. Doch eines Morgens wacht er auf und ist verwandelt, verändert. Er fühlt sich als Gefangener in der Welt und hofft, dass seine Familie ihm helfen wird. Aber vor Ekel wird Gregor stattdessen von der Welt ausgeschlossen und in seinem Zimmer isoliert. Der Jugendclub erzählt die Geschichte von Gregor aus einer eigenen, persönlichen Perspektive, die Verbindungen und Assoziationen schafft und dabei Freiraum für eigene Interpretationen lässt.

Regie / Bühnenbild / Kulissen:  Schmidt, Sturm, Donner
Mit den Mitgliedern desTheaterjugendclubs

Theater in der Reithalle
Bild: Coburg Marketing

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet
  • Familienfreundlich

Eintritt

Diese Veranstaltung findet statt

  • 16.06.2022 18:00 Uhr
  • 18.06.2022 18:00 Uhr
  • 19.06.2022 18:00 Uhr

weitere Veranstaltungstermine: