Musik, Kabarett, Komik & mehr in Neustadt b. Coburg

Eintrag vom: 06.12.2017 11:44 Uhr

 

NEUSTADT BEI COBURG - Das Eich ist wieder da! Oder besser gesagt: Immer noch! Seit sage und schreibe ZEHN Jahren ist Frankens entspanntester Exportschlager auf den Bühnen der Republik und mittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs. Ein Ende ist nicht in Sicht, im Gegenteil!

Nach den vielumjubelten Programmen „Zum Schreia", „Der Schwachsinn galoppiert!", „Das dritte Eich" und „Jetzt Eicht`s!" greift der Komiker und Musikkabarettist mit „Fürchtet Eich nicht!" zum nunmehr fünften Mal in die Bühnentrickkiste.

Die immer größer werdende Fangemeinde fragt sich gespannt: Ist der Name auch diesmal wieder Programm? In Zeiten von Donald Trump, Kim Yong-un und Erdowahn? In einer Epoche, in der jeder „besorgte Bürger" Seine – oft wenig fundierte – Meinung in die (a)sozialen Netzwerke kloppt, „Alles kommentieren!" zum Volkssport geworden ist und Nahrung inzwischen zu einer Religion? Wie soll man sich da NICHT fürchten?

„Entspannt Euch! Alles eine Frage der Sichtweise", meint Das Eich und wird in seinem brandneuen Programm den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr, gemeinsam mit Euch, weglachen und -singen. Versprochen! Denn: Wenn gar nix mehr hilft, hilft Humor!

Oder Donald, alter Nachwuchskomiker?

„It`s true!"

Na also, worauf wartet Ihr noch? Kommet in Scharen und „FÜRCHTET EICH NICHT!" am Freitag, den 12. Oktober 2018 um 20.00 Uhr in Neustadt bei Coburg!

VVK: kultur.werk.stadt - Bahnhofstr. 22 in Neustadt b. Coburg

sowie bei allen bekannten VVK-Stellen oder online unter: www.eventime.de; www.reservIX.de;

Aber immer dran denken! „Bluus-ka-Heggdigg“.

"Fürchtet EICH nicht!"
Bild: Agentur Streckenbach

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet
  • Familienfreundlich
  • Barrierearm

Eintritt

VVK in der kultur.werk.stadt: 17,- €, ermäßigt für Schüler und Studenten: 14,- €

Diese Veranstaltung findet statt

  • 12.10.2018 20:00 Uhr

Downloads

Flyer "FÜRCHTET EICH NICHT!