Eintrag vom: 31.10.2018 20:24 Uhr

Rund 25 Jahre ist es her als Lee Hollis, seines Zeichens einer der wohl markantesten deutsch amerikanischen Punkrock Sänger, zuletzt in Coburg war. Damals suchte er mit seiner ehemaligen Formation 2Bad das Coburger Jugendzentrum heim. Nun, nach all den Jahren kommt der Ausnahmemusiker und Autor erneut ins Domino zu Gast, diesmal allerdings mit seiner Nachfolgeband STEAKKNIFE.

Wie doch die Zeit vergeht. Umso erstaunlicher das diese Ikone der frühen Punkrock Bewegung immer noch so aktiv und agil durch die Lande zieht. Aber nicht nur das, auch bei seiner „anderen“ Band, nämlich den Spermbirds, ist er nach wie vor mit ausdrucksstarker Stimme knüppeldick am Mikro zu finden.

Seine Fans sehnen jetzt schon den Samstag, 10. November herbei, denn da wird er livehaftig im Coburger Jugendzentrum am Anger die Bühnenbretter betreten. Klaro, lupenreiner Punkrock wird dabei wieder an der Tagesordnung sein. Und es dürfte bestimmt wieder jede Menge Gänsehaut erzeugen, ihn nach all den Jahren in der Vestestadt zu begrüßen.

Ach ja, neben STEAKKNIFE und Lee Hollis werden noch zwei weitere ganz tolle Bands am Start sein. Nämlich ANTI CONTROL aus Schweinfurt und BLACK TAPE aus Kronach. Purer lebendiger Punkrock von drei hammerharten Bands. Auf geht´s am 10. November ins JUZ Domino!

Steakknife
Bild: Steakknife

Diese Veranstaltung findet statt

  • 10.11.2018 20:00 Uhr