Open Air 2019

Eintrag vom: 13.06.2019 10:33 Uhr

27.07.2019

Manchmal muss man im Leben loslassen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der charismatische Singer/Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyteller und Musiker. Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heißt, verbunden. Und mit seinen Top-Hits wie „Ayo Technology“, „You Don’t Know“, „You And Me (In My Pocket)” oder „Little In The Middle“. Doch nun, rund um sein sechstes, im Mai erschienenes Album „Modern Heart“, war es Zeit für eine Neuorientierung. Mit der Hilfe von zwei begnadeten Musikern sowie einer ganzen Reihe an überraschenden Produzenten gelang es Milow, seine Klangästhetik weitgehend neu zu definieren und seine schillernden Kompositionen in einem überraschenden Klangbett aus Urban Soul und Tropical House neu zu positionieren.

Der belgische Singer-Songwriter Milow ist 2019 bei der VOX TV-Show "Sing meinen Song“ dabei. Vielleicht wird er auch seinen mit Matt Simons im Oktober 2018 veröffentlichten Song "Lay Your Worry Down“ im Gepäck haben?

SUPPORT: Chris Ayer

Milow
Bild: Milow

Eigenschaften

  • Highlight
  • Open Air
  • Familienfreundlich

Eintritt

43,30 Euro; 23,00 Euro ermäßigt

Diese Veranstaltung findet statt

  • 27.07.2019 20:00 bis 23:00 Uhr

Bildergalerie