Vortrag in Leichter Sprache: Coburger Firmen - Brose Fahrzeugteile

Eintrag vom: 22.11.2018 12:08 Uhr

Vortrag von Jürgen Hoffmeister, interne und externe Kommunikation der Fa. Brose

Die Firma Brose ist ein Familienunternehmen und schon über 100 Jahre alt. Dort werden Fahrzeugteile, wie Autositze, Fensterheber, Elektromotoren gebaut.

Sehr viele Autos fahren mit Technik von Brose.

Die Mitarbeiter arbeiten in vielen Ländern der Erde und beliefern 80 Hersteller von Automobilen. Auch die Wefa hilft Brose.

Woher kommen die Leute, die bei Brose arbeiten? Was genau stellen sie her? Wie hilft es den Autofahrern? Und in welchen Autos findet man Fahrzeugteile von Brose?

Im Vortrag werden wir mehr erfahren.

Eintritt

5,00 € regulär, ermäßigter Eintritt 2,50 € für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hartz-IV-Empfänger, Schwerbehinderte und Inhaber des Coburg Passes

Diese Veranstaltung findet statt

  • 13.02.2019 19:30 bis 21:00 Uhr