Martin Droschke präsentiert drei seiner Franken-Bücher

Eintrag vom: 22.06.2022 14:08 Uhr

Mit seinen neuen Büchern, dem Wanderführer „Komm, lass uns wandern - Oberfranken“ sowie dem Kirchenführer „111 Kirchen in Franken, die man gesehen haben muss“ (erscheint am 30. Juni) erweitert der Wahl-Coburger und Bier-Connaisseur Martin Droschke die Anzahl sowie das Spektrum der von ihm verfassten Bücher.

Waren die bisherigen Titel hauptsächlich der Kulinarik, insbesondere dem „flüssigen Brot“, gewidmet, hat er sich nun auf Wanderschaft begeben und lohnenswerte (Wander-)Ziele in Franken und Oberfranken erkundet. Da liegt es nahe, dass er seine neuen Bücher bei einem „(Ober-)Fränkischen Abend“ in der Buchhandlung RIEMANN vorstellt. Jahreszeitlich passend, wird er zudem seinen 2020 erschienenen Biergartenführer „111 fränkische Biergärten, die man gesehen haben muss“ mit im Rucksack haben. Beste Voraussetzungen also für einen informativen und kurzweiligen Abend mit fränkischen Tapas und einem leckeren Getränk.

Karten für die Bücherpräsentation mit Martin Droschke gibt es bei der Buchhandlung RIEMANN am Markt in Coburg (09561/80870) im Vorverkauf für 12 Euro (inkl. Snack und Getränk) und an der Abendkasse für 15 Euro.

Droschke
Bild: Emons Verlag

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet

Eintritt

Vorverkauf 12,00 € (inkl. Snack und Getränk), Abendkasse 15,00 €

Diese Veranstaltung findet statt

  • 05.07.2022 19:30 Uhr