Werner Karl stellt neuen Roman vor

Eintrag vom: 15.04.2023 15:07 Uhr


Wer steckt hinter der Macht, welche Spiegelkrieger zu erschaffen vermag? Wie entstand diese dunkle Magie? Und warum wurde sie überhaupt benötigt? Dies und mehr beantwortet der Lokalautor Werner Karl in seinem Prequel-Roman "Die ersten Spiegelkrieger" zu der bereits existierenden SPIEGELKRIEGER-Trilogie.
Der perfekte Einstieg in eine Welt voller Druiden, männlichen und weiblichen Helden, Verrätern und Göttern.

Eines sei hier schon verraten: Die Handlung spielt auf der Insel Irland, die vor 3500 Jahren noch Éirinn genannt und von den Völkern der Firbolg und Fomorer bewohnt wurde. Aber jetzt taucht ein neues - und vor allem mächtiges - Volk auf, das sich auf der Insel niederlassen will ...

Werner Karl
Bild: Copyright Thomas Heuchling / Coburger Tageblatt

Eintritt

Eintritt frei!

Diese Veranstaltung findet statt

  • 05.07.2023 19:00 bis 20:30 Uhr

Bildergalerie