Figurentheater

Eintrag vom: 18.01.2022 16:15 Uhr


Figurentheater: Der kleine Rabe Socke - Alles saust um die Wette

Nach der Buchvorlage: Der kleine Rabe Socke - "Alles saust um die Wette" von Nele Moost und Annet Rudolph.

Turbulente Ereignisse sind sicher, wenn der kleine Rabe Socke mit der rot-weiß geringelten Socke am linken Fuß auf der Bühne erscheint. Endlich ist es soweit. Der kleine Rabe Socke und seine Freunde sind schon ganz aufgeregt.

Heute startet nämlich das große Alles-saust-um-die-Wette-Rennen. Jeder darf mitmachen. Laufen, fliegen, fahren, alles ist erlaubt... Nur schummeln nicht. Schummeln ist oberstrengtens verboten! Mit Verboten nimmt es der kleine Rabe Socke allerdings nie so ganz genau.

Wer am am Ende den Schnabel vorne hat, und dass der wirkliche Gewinner nicht immer als erstes die Ziellinie überquert, zeigt das Theater-vom-Rabenberg in einem kindgerechten Theaterstück, zum Thema Freundschaft, Fairness und Hilfsbereitschaft. 

Rabe Socke
Bild: Rabe Socke

Eigenschaften

  • Bei Schlechtwetter geeignet

Eintritt

Eintritt 10,00 €

Diese Veranstaltung findet statt

  • 29.01.2023 14:00 Uhr
  • 29.01.2023 16:00 Uhr

weitere Veranstaltungstermine: